Update vom letzten Wochenende!

Die 1. Herren hat als Aufsteiger in der Wintercup-Bezirksliga weiter einen schweren Stand. Im zweiten Spiel setzte es gegen den TC Rosenthal die zweite Niederlage. Im Doppel war die Vorstellung im erneut sehr gut. Nur im Einzel hängt es im Moment etwas. Einzig Philipp Pigors konnte sein Einzel gewinnen. Mit der 2:6 Bürde wurde im Doppel nochmal alles rausgeholt, doch die starken Leipziger siegten am Ende verdient mit 8:4. im nächsten Match wartet erneut der TC Rosenthal, doch diesmal die zweite Mannschaft. Das Mixedteam verlor in der Wintercup- Bezirksliga mit dem selben Resultat gegen den Wurzener TC. Auch hier hieß es vorm Doppel 2:6 aus DTC- Sicht. Nach dem Einzelerfolg von Silvana Hildebrandt ließ die Delitzscher Kombination Annett Lange und Thomas Friedrich dann im Championstiebreak die Punkt drei und vier für den DTC folgen. Den einzigen Sieg des Spieltages holte die 1. Herren 60 des DTC im Match mit dem TSV Leiipzig- Wahren. In der Winterrunden- Bezirksliga behielten Klaus Ackermann, Uli Thiermann, Helmut Pasternak und Thomas Schmidt mit 9:3 die Oberhand.

Ergebnisse:

WC-BL: 1. Herren – TC Rosenthal 4:8