Frühjahrsbowlingturnier 2019

Kurz bevor es mit dem geliebten Schläger unter der Sonne Sachsen wieder losgeht, kreuzten unsere Kids und Youngster die Klingen beim Frühjahrsbowlingturnier. Insgesamt 20 mehr oder weniger „Profis“ brachten in zwei Stunden die Pins zum fallen. Zu sehen gab es neben den allseits beliebten Strikes natürlich auch die ein oder andere Bowlingkapriole unserer Jüngsten beim Versuch die Schwerkraft zu überlisten. Auch der Rattenfänger von Hameln wär beim Anblick so mancher Versuche schon fast nach DZ übergesiedelt. Am besten im Umgang mit der doch beträchtlich größeren Kugel waren Emre Aliov (U8), Amelie Knoll (U12 weiblich), Maurice Stoppe(U12 männlich) und Tom Heintke (U18 gemischt). Vielen Dank an Nancy Thomas, Michael Putze und Daniel Bernhardt die unseren Verein bei der Betreuung der Kids unterstützten!