Schnuppertage beim Delitzscher TC

Nach der im vorigen Jahr begonnenen Kooperation mit der Diesterweg- Grundschule waren an den beiden vergangenen Freitagen wieder die Kids der dritten Klassen zu Gast am Delitzscher Wallgraben. Insgesamt fast 55 Kinder schnupperten in unsere Sportart hinein, schwanger erstmals den Schläger und zeigten dabei auch koordinative Fähigkeiten. Den sechs besten Tennisyoungstern bietet unser Verein eine kostenlose Mitgliedschaft für das Jahr 2019. Wie immer gehen solche Events nicht ohne Initiative im Vorfeld. Hier gebührt unser Dank Vorstandsmitglied Jörg Wackernagel. An den Tagen selber konnte unser Verein auf die bewährten und einen neuen Helfer aus den Vereinsreihen vertrauen. Ein Dankeschön geht dabei an Gabi Przinosch, Petra Keller, Marek Wolanski, Werner Szmay, Uli Thiermann, Georg Tandler und Alex.

Erste Schritte in eine Tenniskarierre?