Arbeitseinsatz in Vorbereitung auf das Lokseniorenturnier

Dank vieler fleißiger Damen- und Herrenhände haben wir unsere Anlage am heutigen Sonnabend auf das kommende Turnierwochenende vorbereitet. So wurden unter anderem die Gehwege & Rabatten von Unkraut befreit, überschüssiges Ziegelmehl von den Plätzen abtransportiert, neue Netze aufgehangen und unser Platz 6 wieder vorzeigbar gemacht. Mehr als ein schönes Zeichen für unseren Verein ist es das sich fast 20 Helfer(!!!) bereit erklärt haben den Club bei der Durchführung des viertägigen Turniers zu unterstützen. Man sieht also unser Verein kann begeistern!

PS: Nicht vergessen will ich das uns die Firma Bitterfelder Metallrecycling GmbH (Natalie & Thomas Schmidt) wie immer kostenfrei ein Container zum Abtransport des anfallenden Unrats zu Verfügung gestellt hat :-)!