Triple für Jürgen Malze & Ralf Pasternak

Zur 15. Auflage des prestigeträchtigen DTC-Herrendoppelturniers sicherte sich das Duo Jürgen Malze und Ralf Pasternak wie schon in den Jahren 2017 und 2018 den Titel! Am vergangenen Sonnabend gelang den beiden damit ein echter Hattrick! Das die beiden verdienter Turniersieger geworden sind zeigt das sie die wohl stärkste Vorrundengruppe ungeschlagen überstanden , im Halbfinale einen Matchball abwehrten um dann im Finale nach mehr als drei Stunden Tennis ihr bestes Match zu spielen. Zweiter wurde die Combo Werner Szmay und Alexander Bernhardt. Den dritten Platz teilten sich die Doppel Klaus Ackermann und Oliver Krutzger sowie die Linde Brothers (Marcus und Thomas) als Überraschungsteam des Events.

Grand Slam wir kommen! Sieger & Platzierte 2019

Und was war sonst noch so? Topwetter, 26 Teilnehmer, für die Kombüse sorgte das Ristorante Roma und Frau Friedrich (vielen Dank!), die Nebenrunde gewannen Uli Thiermann und Michael Klos, einziger Wermutstropfen der Tennissommer ist schon bald wieder vorüber. Irgendwas ist halt immer! Trotzdem eine klasse Saisonabschluss.

Darauf kommt es auch mehr als an, Generationen spielen miteinander oder treten gegeneinander an!
Jung & dynamisch Teil 1
Jung & dynamisch Teil 2