Subbotnik 1/2020

Wetter top, viel geschafft und trotzdem ist die Stimmung irgendwie im Eimer. So könnte das Fazit des Sonnabends lauten. Da im Moment fast alle zum „Müßiggang“ verdonnert sind, war unser erster Subbotnik 2020 ein voller Erfolg. Was sich Anfang der Woche noch nach einem Solo für Klarinette anließ wurde unter den gegebenen Umständen ein voller Erfolg. Viele Mitglieder nutzten den Sonnabendvormittag dazu unsere Anlage komplett aus dem Winterschlaf wach zu küssen. So konnten die fleißigen Hände unsere Plätze soweit vorbereiten das die Platzbaufirma bald loslegen kann. Ganz nebenbei wurde unser Zaun zum Kinderspielplatz zusätzlich gesichert oder auch Gehwege und Rabatten von Unkraut befreit. Ein Dankeschön geht an alle Subbotniks 👌👏!!! Wann genau die Schläger wieder geschwungen werden können hängt von der Platzbaufirma und dem Wettergott ab. Also drückt die Daumen! Ob unsere Mitgliederversammlung in gut zehn Tagen stattfinden kann ist noch nicht sicher und hängt von der weiteren Entwicklung bzgl. des Coronaviruses ab. Im Absagefall erfolgt die Information darüber via Homepage, Whatsapp Gruppen und E- Mail. Stand heute steht der Termin wie geplant.

Kann mal einer die Uhr vorstellen?