Neue Infos vom Sächsischen Tennisverband!

Der STV hat bezüglich der Punktspielsaison 2020 bekannt gegeben das es vorerst bei dem geplanten Starttermin 13./14. Juni bleibt. Dieser Termin ist aber immer abhängig vom Verlauf der Coronakrise und den daraus resultierenden politischen Entscheidungen. Sollte es an diesem Wochenende los gehen können, geht es mit den ab diesem Termin ursprünglich geplanten Spielen los. Alle Punktspieltermine ab diesem Wochenende sollen auch weitestgehend so bleiben wie sie bisher bekannt sind und auf der STV-Homepage stehen! Die Spiele die aufgrund des verlegten Punktspielstart zunächst ausgefallen sind (Spiele aus dem April & Mai) werden neu geplant und zu wann immer freien Terminen eingeschoben bzw. hinten dran gesetzt. Dies gilt für alle STV- Ligen und Altersklassen ab Oberliga abwärts! Der Notfallspielplan mit den neu anzusetzenden Matches wird nicht vor Ende April /Anfang Mai veröffentlicht!