Trainingsplan 2020!

Auf der heutigen kurzfristig anberaumten Vorstandssitzung haben wir neben den Verhaltensregeln auch das Mannschaftstraining besprochen. Wir haben uns entschlossen trotz der Einschränkungen einen Trainingsplan zu veröffentlichen. Im Gegensatz zu den Vorjahren gibt es pro Team nur eine wöchentliche Trainingszeit. Da vorerst nur Einzel gespielt werden kann haben wir als Zugeständnis zum jeweiligen Trainingstag zwei Plätze für die Mannschaften reserviert. Einen von 17- 20 Uhr und den zweiten jeweils von 18- 20 Uhr. Die Oldies trainieren dankenswerter Weise schon am Vormittag oder frühen Nachmittag. Wir bitten die Mannschaftsführer in den Chatgruppen oder auf anderem Weg zu klären wer wann trainiert. Eine zweite Trainingszeit kann individuell über die Namensmagnetschilder reserviert werden. Der Mannschaftstrainingsplan bleibt unabhängig der weiteren Entwicklungen bis Mitte Oktober so bestehen! Beachtet bitte das egal ob im Mannschaftstraining oder im individuellen Training ein maximale Spieldauer von 1h gilt! Sollte der Platz danach nicht durch andere Spieler reserviert sein bzw. andere Mannschaftsmitglieder bereits warten kann die Spielzeit entsprechend verlängert werden. Auf diese Weise wollen wir versuchen dem sicherlich größeren Andrang gerade in den Sbendstunden gerecht zu werden. Es ist damit zu rechnen das durch die Einschränkungen und Verbote in anderen Sportarten vermehrt Gastspiele die Anlage frequentieren. Dies wollen wir natürlich mit Vorrang für unsere Mitglieder weiter zulassen, da deren Gebühren auch Einnahmen für uns bedeuten. Zurzeit sind wir bemüht auf unserer Homepage ein Onlinebuchungssystem für Mitglieder per App zu installieren. Wenn es soweit ist erfolgt die Info mündlich, über die Homepage, E-Mail oder WhatsApp. Dieses wollen wir so mit unserem traditionellen Stecksystem in Einklang bringen das für niemanden ein großer Nachteil entsteht wenn er weiter wie bisher die Plätze reserviert. Im Moment gibt es den Trainingsplan nur als Foto. In den nächsten Tagen folgt auch die Veröffentlichung per PDF- Datei. Auf der Anlage hängt er bereits aus.

Wir hoffen das alles in Eurem Sinn ist, nehmt bitte in dieser nach wie vor besonderen Situation Rücksicht aufeinander!

Trainingsplan Mannschaften Delitzscher TC 2020