Saisonabschluss der alten Schule

Am Samstag stieg das mannschaftsinterne Saisonfinale der 2. Herren über 50 Jahre. Mannschaftsführer Marek Wolanski lud seine Schäfchen zu einem Turnier der alten Schule. Zumindest der Holzschläger war unbedingte Teilnahmebedingung. Mannschaftsspieler Stefan Rudolph setzte mit seinem Outfit Maßstäbe für das im nächsten Jahr geplante historische Tennisturnier zum einhundertjährigen Vereinsgeburtstag. Wie groß die Umstellung von den modernen Rackets mit größerer Schlagfläche zu den kleinen schweren Holzrahmen ist bekamen alle zu spüren. Auch die wesentliche weichere Besaitung des Holzschlägers sorgte für das ein oder andere Fragezeichen. Nach etlichen Tennisstunden klang der Abend samt besserer Hälften in einer örtlichen Taverne aus!

Historische Schlägerparade
Zeitreise nach Wimbledon in den zwanziger Jahren
Die glorreichen Sieben dem Motto nach in sw!