Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Nach einigen vergeblichen Anläufen konnte nun endlich unsere jährliche Mitgliederversammlung 2020 stattfinden. Im Fokus stand neben den Berichten über das Jahr 2019 vor allem die Vorstandswahl. Hier übergab die langjährige Vorsitzende Annett Lange nach mehreren Amtsperioden den Staffelstab an Petra Keller. Unser Verein ist Annett für insgesamt 14 Jahre als 1. Vorsitzende zu großem Dank verpflichtet! Übernommen hat sie das Amt in einer für den Club nicht einfachen Zeit. Mittlerweile ist unser Verein schuldenfrei, Besitzer der Anlage und kann auf eine solide Basis an Mitgliedern schauen. Annett wird der neuen Präsidentin Petra Keller und dem Vorstand mit ihrem Know How weiter zur Verfügung stehen. Petra ist nicht nur eine sehr gute Tennisspielerin sondern verfügt durch ihre Vorstandsmitarbeit bereits über viele Kenntnisse die in der neuen Position gefragt sind. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist mit Bärbel Pinnow eine weitere treue Seele des Clubs. Sie kann auf insgesamt 23 Jahre Vorstandsarbeit stolz zurück blicken! Neu in der Vereinsführung ist unser Mitglied Ralf Pasternak der ab sofort das Amt des technischen Leiters übernimmt. Ebenfalls mit großer Mehrheit angenommen wurde eine moderate Beitragserhöhung die ab 2021 greift.

Amtsübergabe Annett Lange & Petra Keller (rechts)