Sommerschleifchenturnier 2022

Ein ereignisreicher Tennistag ist soeben zu Ende gegangen. Zum traditionellen Sommerschleifchenturnier kreuzten 21 Aktive die Rackets. Im Teilnehmerfeld waren fast ausschließlich geübte Tenniskönner. Das ausgeglichene Tableau sorgte über weite Teile des Turniers für knappe Spiele. Zu sehen gab es klassisches Doppeltennis mit einer guten Mischung aus Grundlinien- und Volleyspiel. Dabei zeigten vor allen die Damen ihr gestiegenes Können am Netz. Die meisten standen in den sieben Runden fast drei Stunden auf dem Tenniscourt. Zwar steht an solchen Tagen das Siegen nicht im Vordergrund, dennoch galt es die Bestplatzierten zu ehren. Im Wettbewerb der Ladies siegte Juanna Keller vor Astrid Seim und Clara Reiche. Die Herrenkonkurrenz gewann Sven Sauerbrey, gefolgt von Tony Wedmann und Steffen Quellmalz. Wie immer geht ein DANKESCHÖN an die vielen fleißigen Helferinnen im Hintergrund!

Vorfreude beim gemeinsamen Fotoshooting
Nach getaner Rennerei