Punktspielticker 2017

Update Mixedbezirksliga

Am heutigen Sonntag konnte unser Mixedteam den dritten Sieg in Folge erspielen. Gegen die Damen und Herren vom Oschatzer TV siegten Petra Keller, Silvana Hildebrandt, Lätitia Dennin, Stephan Martin und Kunal Dalal mit 4:2. Besonders unser Punktspielneuling Kunal Dalal wusste mit einem Erfolg im Einzel und als starker Partner an der Seite von Lätitia Dennin im Doppel zu überzeugen. Zwar verloren die beiden schlussendlich ihr Doppel im Matchtiebreak denkbar knapp mit 8:10, aber eroberten mit ihrem großen Kampf nach schon fast aussichtslosem Rückstand die Herzen der Zuschauer. Nächster Gegner für die Mixedmannschaft ist am Sonntag zuhause am heimischen Wallgraben der derzeitige Dritte TC Wacker Gohlis.