Schnuppertennistage der Diesterweg Grundschule

An den letzten beiden Freitagen nutzten die Kids der 3. Klassen der Diesterweg Grundschule einen unterrichtsfreien Tag um auf unserer Anlage in den Tennissport hinein zu schnuppern. Fast 50 Kinder bevölkerten an beiden Tagen die Delitzscher Tennisplätze. Für unseren Verein war es ein gute Möglichkeit potentiellen Nachwuchs zu sichten. Beim Tennisspiel und in den verschiedenen koordinativen sowie athletischen Disziplinen zeigten die Youngster beachtliche Leistungen. Die Sieger und Platzierten bekommen von unserem Verein eine Einladung zum Probetraining. Im nächsten Jahr soll eine Fortsetzung folgen. Ohne die vielen fleißigen Helfer wäre die Organisation dieses Events nicht möglich gewesen. Unser Dank gilt Gabi Przinosch, Petra Keller, Annett Lange, Marek Wolanski, Werner Szmay und Jörg Wackernagel für die Unterstützung vor Ort!
Eindrücke!