Kehraus zum Saisonende!

Wie immer wenn sich das Geschehen auf den Plätzen unsere Anlage langsam dem Ende entgegen neigt, gibt es vor allem auf und abseits der Plätze nochmal richtig viel zu tun. Der Wettergott bläst oft im wahrsten Sinne des Wortes zum letzten Laubgefecht, Baumaßnahmen die in der Saison nicht durchgeführt werden können stehen an, Zeltabbau oder Winterfestmachung stehen Ende Oktober ebenfalls auf der Agenda. Am Reformationsfeiertag kamen erfreulicherweise ca. 15 Mitglieder um die Tennisanlage tatkräftig auf den Winterschlaf vorzubereiten. Dank der fleißigen Hilfe sind nun nur noch wenige Handgriffe nötig um das Tennisplatzjahr abzuschließen.

Ein weiteres DANKESCHÖN gebührt unseren Mitgliedern Natalie und Thomas Schmidt mit ihrer Firma Bitterfelder Metallrecycling, die uns wie schon in den Jahren zuvor einen Container zur Entsorgung des Laubes kostenlos zur Verfügung stellen!

Auch eine lang geplante Baumaßnahme fand mit der Sanierung der Treppenwand an den Umkleidekabinen im Oktober ihren Abschluss.
Dem Delitzscher Baubetrieb Pollok Bau sei aus Sicht aller Mitglieder nicht nur hierfür gedankt, sondern auch für die regelmäßig stattfindende kostenfreie Entsorgung des auf Platz 6 lagernden alten Ziegelmehls!

PS: Übrigens kann trotz der obigen News das Racket noch auf unseren Plätzen 2 und 3 geschwungen werden. Bis Mitte nächster
Woche bleiben die beiden Plätze noch geöffnet!

Gepriesen sei er der Tennisgott!