Arbeitseinsatz 1 / 2019

Wake me up, before you go go!

Am gestrigen Mittwochnachmittag fanden sich 14 Mitglieder (!) zum ersten größeren Arbeitseinsatz auf unserer Anlage ein. Weiblein und Männlein nutzen das schöne Wetter die Plätze für die Platzbaufirma vorzubereiten, die Anlage sowie das Anlagenumfeld zu säubern, die Rabatten zu pflegen und kleinere Reparaturarbeiten durchzuführen. Bereits am Wochenende kämpften sich einige unverzagte Helfer durch das zu diesem Zeitpunkt noch miese Wetter um die Plätze von gröberen Unrat zu befreien. Dank des fleißigen Einsatzes aller gelang es uns den kleinen wetterbedingten Rückstand in Sachen Platzbau und Saisonstart aufzuholen. Organisiert wurden beide Einsätze von Lutz Lange dem dafür unser Dank gebührt. Nach der Vorstandssitzung am 29.3. (19.30 Uhr) ist noch ein weiterer Einsatz geplant bei dem es dann vor allem um Reinigungsarbeiten im Vereinsheim und den Umkleiden geht. Auch auf den dann hoffentlich fertigen Plätzen ist noch verschiedenes zu tun. Nutzt also die Möglichkeiten zur Leistung von Aufbaustunden! In der Hoffnung das Wetter und Platzbaufirma mitspielen haben wir dafür den 6.4. oder 13.4. als Termin vorgesehen. Genaue Details gibt es nächste Woche zur Mitgliederversammlung. Bis dahin heißt es die Wetterdaumen gedrückt halten!