Tennisanlage weiterhin gesperrt!

Aufgrund der verlängerten gesundheitspolitischen Maßnahmen der Bundes- / Landesregierung bleibt die Tennisanlage für den Trainings- und Punktspielbetrieb weiterhin gesperrt! Dies gilt vorerst bis einschließlich 3. Mai! Danach soll die Lage durch die Bundes- / Landesregierung neu bewertet werden. Der Deutsche Tennisbund (DTB) will sich mit einem Schreiben an die Entscheidungsträger stark machen, das danach zumindest ein eingeschränkter Trainingsbetrieb möglich sein soll. Die Situation um die Punktspielrunde bleibt bisher unverändert. Geplanter frühstmöglicher Start wäre hier das Wochenende 13. & 14. Juni. Unsere für den 24. April geplante ordentliche Mitgliederversammlung kann aufgrund oben erwähnten Maßnahmen nicht statt finden! Im Moment wird ein neuer Termin gesucht. Die Tennisplätze sind soweit fertig, das wir wenn wir wieder dürfen ohne große Vorlaufzeit beginnen können! Drückt also weiter die Daumen! Vielleicht klappt es ja dann Anfang Mai mit einem Wiedersehen auf der Anlage beim geliebten Sport.