Tierische Besucher

Unserer Nähe zum Stadtpark, dem vielen Grün und der zumindest tagsüber teilweisen Ruhe verdanken wir über die Jahre den ein oder anderen tierischen Besucher. Bienenschwarm, Waschbärenyoungster, Batman die Fledermaus, Hase, Eichhörnchen oder die örtliche Vogelwelt die sich in den Bäumen am Hang wohl fühlt, alle schauen Ab & Zu mal beim DTC rein.

Sonic the Hegdehog genießt die ☀️ beim DTC

Und nun verirrte sich diese kleine Igeldame oder war es ein Herr auf die Anlage. Zunächst wirkte 🦔 etwas verpeilt und erschöpft. Doch nach kurzer H2O Bewirtung verspeiste 🦔 erstmal eine 🐌 um dann noch etwas wackelig seinen Rundgang in Richtung Platz 6 fortzusetzen. Da 🦔 noch zu klein für einen Schläger war und außerdem seinen Turnbeutel zuhause vergessen hatte zog 🦔 in der Abenddämmerung von dannen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder….?