Trainingsplan Mannschaften Saison 2021

Hallo Mitglieder,

ab Montag den 19. April gilt der Trainingsplan der Mannschaften! In unserem Onlineplatzbelegungssystem ist der Mannschaftstrainingsplan schon eingepflegt. Nach wie vor ist es nur möglich Einzel zu spielen. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist davon auszugehen das diese Regelung auch noch länger als z. B. im letzten Jahr bestehen bleibt. Deshalb gab es noch einige Anpassungen im Mannschaftstrainingsplan zugunsten der meisten Mitglieder die ja auch Mannschaftsspieler / -innen sind. Zumindest bis zum Beginn der Sommerferien am 26. Juli wurden den Mannschaften noch zusätzliche Trainingszeiten zu geordnet. Alles unter der Vorgabe das pro Tag in den Abendstunden zumindest ein Platz für Nichtmitglieder oder Nichtmannschaftsspieler frei bleibt.

Wir hoffen das ist in eurem Sinn!