Neue Freunde und Förderer des Delitzscher TC

Mit dem Kosmetikstudio Altes Moorbad Delitzsch und RAST The Color Company kann unser Verein zwei neue Förderer des Tennissports in Delitzsch begrüßen. Das Kosmetikstudio Altes Moorbad Delitzsch ist mit einer großen Windblende an Platz 4 und einer Werbebande an Platz 3 visuell auf unserer Anlage vertreten. Das Kosmetikstudio bietet mit seiner sehr guten Beratung, den zahlreichen Wellnessmöglichkeiten und Kosmetikbehandlungen eine willkommene Auszeit vom stressigen Alltag für Jung und Alt in historischem Ambiente.

Mit der Familie Rast verbindet den Delitzscher TC eine mehr als ein halbes Jahrhundert andauernde Geschichte, entstammen ihr doch viele sehr gute Tennisspieler welche die sportliche Entwicklung unseres Vereins mit geprägt haben. Mindestens genauso schön ist es, das der traditionsreiche Malerbetrieb aus Delitzsch der in Person des Firmenchefs Ralf Rast immer ein offenes Ohr für die Belange des Vereins hat, nun auch offiziell zu unseren Förderern gehört. Ob bei der Gestaltung der Fassade des Vereinsheims, der Verschönerung des Innenbereich des selbigen oder unserer Ballwand nie hört man ein nein das geht jetzt nicht. Alles wird immer in bester Qualität, schnell und mehr als kostengünstig für den Verein erledigt. Im Namen aller Mitglieder ein Dankeschön für das bisherige Engagement!

Wir freuen uns über eure Unterstützung und wünschen euch viel Erfolg im Geschäftsjahr 2022! ❤🎾 DTC