Jugendvereinsmeisterschaften / Kinderfest 2022

Liebe Kids und Eltern,

der Verein möchte euch auch auf diesem Weg recht herzlich zu unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft sowie zum Kinderfest 2022 einladen. Aufgrund unserer 100 + 1 jährigen Geburtstages, soll dieses Jahr alles etwas anders ablaufen als in den Vorjahren. Das Kinderfest mit vielen Highlights, einem Eltern- Kind Turnier sowie den Endspielen der Konkurrenzen U12 und U15 findet am Sonnabend den 10.09. statt. Die Vorrundenspiele der U12 und U15 finden in der Vorwoche vom 05.09. – 09.09. statt. Den Anfängerwettbewerb planen wir am Freitag den 09.09. nachmittags zu spielen. Beginn am 10.09. ist um 10 Uhr. Je nach Eingang der Meldungen ist das Ende gegen 15 Uhr angedacht. Die Vorrundenspiele finden wie bereits erwähnt, in der Woche davor nach Absprache in den Nachmittagsstunden statt. In welchem Format, mit welchen Bällen und auf welcher Feldgröße wir das Eltern- Kind Turnier spielen entscheiden wir nach Eingang der Anmeldungen. Meldet euch bitte mit Namen und Angabe der Konkurrenz (U12 gemischt, U15 männlich und weiblich, Anfängerwettbewerb) in unsere WhatsApp- Chatgruppe „DTC- Jugendtraining“ an. Gleiches gilt für die Teilnahme am Eltern- Kind Turnier.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer:innen! ❤️🎾DTC