Never stop!

In unseren jungen Damen brennt das Tennisfeuer🎾🔥 ja schon länger. Und damit dieses Feuer auch im Winter mindestens genauso brennt wie im Sommer, folgt dem Trainingsfleiß unter freiem Himmel auch der unterm Hallendach. Unsere 1. Damen bietet sich in diesem Winter dank einer Kooperation mit dem Boxring Delitzsch e. V. die Chance einer wöchentlichen Athletiktrainingseinheit unter Anleitung eines Trainers und Physiotherapeuten. Dabei schnuppern die Delitzscher Tennisgirls nicht nur in eine neue Sportart hinein, sondern lernen für den Erfolg zu leiden und überraschen mit einem ohnehin schon guten Fitnessfundament. Auch der Muskelkater💪🐱 war schon oft zu Besuch und dennoch sind alle weiter begeistert auf dem Weg zur echten Sportlerin! Am kommenden Wochenende startet die 1. Damen unseres Verein in die Winterpunktspielrunde. 🎾❤ DTC

Ein DANKESCHÖN geht an den Boxring Delitzsch e. V. mit dem Trainer Eric Nürnberger und an die Delitzscher Praxis für Physiotherapie HANDWERK.

Just do it!