Saisoneröffnung 2023 mit dem 2. Eltern- Kind- Turnier

Am vergangenen Sonnabend eröffnete unser Verein nun auch offiziell die neue Sommersaison. Zwar kann schon seit knapp einer Woche das Racket auf unseren Plätzen geschwungen werden, doch am Wochenende spielte nun auch das Wetter richtig mit. Nach dem bei der Premiere dieser Turnierform 2022 zehn Kombinationen an den Start gingen, kamen dieses Jahr sogar fünfzehn Doppelpaarungen zusammen. Bei Sonnenschein wurde in drei Fünfergruppen gespielt. In den Gruppen spielte Jeder gegen Jeden. Am engsten war das Rennen im Wettbewerb der Jüngsten. Bei den Matches auf dem Dreiviertelfeld musste das Spielverhältnis über die Plätze 1- 3 entscheiden. Danilo und Daniel Kaiser wurden hier Turniersieger. In den beiden anderen Gruppen setzten sich Nina Borrmann und Michael Putze sowie Hanna und Jörg Wackernagel ungeschlagen durch. 🎾❤️ DTC