Servus Winter, Take off Tennissommer 2019!!!

Der Freilufttennisentzug hat seit heute ein Ende!!! Nach guten vierzehn Tagen Delitzscher Frühling sind unsere Plätze wieder zum Spielen freigegeben! Dank der vielen fleißigen Helfer, der bewährten Platzbaucrew und unserem schnellen zuverlässig arbeitenden Partner der Firma Sportanlagenbau Vogl haben wir jetzt mehr als drei Wochen Zeit an der Punktspielform zu feilen. Auch am vergangenen Sonnabend kamen zum zweiten größeren Subbotnik mehr als zehn Mitglieder um unserer Anlage sowohl auf als auch neben den Courts ihren finalen Feinschliff zu verpassen. Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und natürlich nicht zu vergessen an die Firma Bitterfelder Metallrecycling Gmbh (Natalie & Thomas Schmidt) die uns einen großen Container zur Verfügung gestellt haben!

Zelt strahlt mit der Sonne um die Wette
Aprilpanorama

PS: Unser Mannschaftstrainingsplan gilt ab dem 15.04.!