Neue Inhalte auf der Homepage

Liebe Mitglieder & Gäste unserer Homepage unsere Internetpräsenz hat in den letzten Monaten eine inhaltliche Überarbeitung erfahren. Neben der Zwangstennispause war vor allem unser bevor stehendes 100 jähriges Jubiläum einer der Hauptgründe Dinge die auch unsere Geschichte berühren zu recherchieren. Viele neue „alte“ Inhalte sollen auch ein bisschen euer Interesse für unsere in Arbeit befindliche Chronik wecken. Enstanden ist dabei eine Mischung aus vergangenen & aktuellen Themen in der unzählige Stunden Arbeit stecken. Wem etwas fehlerhaftes auffällt oder wer weiteres Wissenswertes beisteuern kann, kann sich gerne bei mir melden. Viel Spaß beim Stöbern & in Erinnerungen schwelgen.

Neue Inhalte befinden sich in folgenden Menüpunkten:

Wir über uns (Vereinsvorstellung, Erfolge, Training, Wie werde ich Mitglied?)

Wir über uns- Menüunterpunkte

Chronik (noch nicht vollständiger Entwurf Vereinschronik)

Mannschaften (Fotos, Mannschaftsführer, Erfolge)

Ehrentafel (verdiente Vorstands- & Vereinsmitglieder, langjährige Vereinsmitglieder, Vereinsmeister, erfolgreiche Spieler, Herrendoppelturniersieger)

Vorstand (aktueller Vorstand mit Aufgabenbereichen)

Fotos (große Fotogalerie mit zahlreichen historischen Fotos, Spielerportraits etc.)

Unterstützer ( Sponsoren mit Anschriften, Kontaktdaten & visueller Werbung sowie alle Spendernamen des Vorjahres)

Kontakt (Anschrift Verein & Anfahrtsskizze)

PS: Ein Dankeschön geht an Jörg Wackernagel der alles online freigeschaltet hat!