Sommerschleifchenturnier 2022

Sonnabend den 16. Juli 2022

Let’s play Tennis
  • Veranstalter: Delitzscher TC 1921 e. V.
  • Wettbewerbe: Schleifchenturnier mit wechselnden Partnern (Doppel / Mixed)
  • Beginn:  9.00 Uhr
  • Ende:  ca. 16.00 Uhr
  • Teilnahmeberechtigt:  alle Mitglieder des D TC, sowie Nichtmitglieder ab 14 Jahre
  • Anmeldungen:  durch Eintrag in die Meldeliste im Vereinsheim
  • oder per E- Mail an:  delitzscher-tc1921@t-online.de
  • Meldeschluss:  Freitag, der 15. Juli 2022 /19.00 Uhr
  • Startgeld:   5,-€ pro Teilnehmer

Mit der Anmeldung zu diesem Turnier ist jede(r) Teilnehmer(in) damit einverstanden, dass die Medien über das Ereignis informiert werden und ihrerseits darüber berichten. Die Informationen können auch im Internet veröffentlicht werden. Dabei können personenbezogene Daten von Teilnehmern genannt werden. Die Veröffentlichung ereignisbezogener Fotos ist eingeschlossen. Mit der Meldung akzeptieren die Spieler alle oben genannten Bedingungen. Der Veranstalter behält sich vor, Bedingungen zu ändern. Für kostengünstige Verpflegung sorgt der Verein! Nichtmitglieder sind gegen Schäden jeweder Art nicht versichert!