Punktspielticker Mixedrunde 2018

Nach den zwei Siegen in den Vorwochen, stand am Sonntag für unsere Mixedmannschaft ein in Sachen Meisterschaft vorentscheidendes Match auf dem Programm. Gegner am heimischen Wallgraben war die SG LVB Leipzig. Die Messestädter waren der erwartet schwere Brocken. Nach über sechs Stunden siegte das Leipziger Quartett durch das bessere Satzverhältnis. In einem dramatischen Doppel schafften Zoe Przinosch und Alexender Bernhardt nach einem 3:6 und 2:5 Rückstand zwar noch die Wende im Championstiebreak, konnten aber das gesamte Match nicht mehr drehen. Das 3:3 und 6:8 lässt aber aufgrund des engen Spielausgangs noch alle Meisterschaftschancen für unser Mixedteam offen. Das Saisonfinale am Sonntag gegen den
TC Böhlitz- Ehrenberg wird die entsprechenden Antworten liefern. Dort ist ein Heimsieg allerdings Pflicht.